27. Juli 2024 9:50

DANKE!!!

Der Schützenverein sagt allen, welche unser Fest an Christi-Himmelfahrt besucht haben, herzlichen Dank. Sie alle haben dazu beigetragen, dass unsere Bemühungen, für den Verein, zum Erfolg geführt haben und wir einen unterhaltsamen Tag verbringen konnten.

Ein Besonderer Dank gilt natürlich den Musikern vom Musikverein Bliesmengen-Bolchen. Sie haben über die Mittagszeit für gute Stimmung unter den Gästen gesorgt. Darüber haben sich die Gäste besonders gefreut.

Alle unsere vorhandenen Plätze waren stets gut besetzt, denn auch das Wetter war genau das Richtige um draußen im Freien ein kleines Fest zu feiern.

Viele Dank.

Sport:
Am 26. 05.24 findet für die Blasrohrschützen die Kreismeisterschaft in Neunkirchen statt.

Öffnungszeiten:

Freitags ab 19.30 Uhr