13. Mai 2024 8:56

Unser Fest am Feiertag, Christi-Himmelfahrt, findet am 09. Mai am Schützenhaus statt. Ab 10.00 Uhr sind unsere Gäste aus nah und fern zu einem Frühschoppen, dieses Mal mit dem Musikverein Bliesmengen-Bolchen, bei uns eingeladen. Ein reichhaltiges Mittagessen wird für Sie ab der Mittagszeit bereitgehalten.

Wir bieten frisch zubereiteten Spießbraten vom Holzkohlengrill, Schwenkbraten, Schützensteak, Grillwürste und Pommes an.

Kaffee und dazu von den Schützenfrauen selbst gebackene Kuchen gibt es am Nachmittag ebenfalls. Musikalisch werden wir Sie ganztägig unterhalten.

Wir laden alle Freunde des Vereins, alle Wanderer, Radfahrer und Mitbürger zu unserem Fest recht herzlich ein, bei uns einen Zwischenstopp einzulegen und in geselliger Runde zu verweilen.

Bei schlechtem Wetter können wir unsere Gäste in beheizten Räumlichkeiten im Schützenhaus  und auch zwei Zelten unterbringen

Öffnungszeiten:

Freitags ab 19.30 Uhr