16. Juni 2024 23:42

Landesmeisterschaft Luftgewehr

Bei den Landesmeisterschaften der Luftgewehrschützen auf dem Schießstand in Homburg konnten die Bliesmenger Damen-Schützinnen Laura Frisch, Ines Lagaly und Carina Löw den Titel des Landesmeisters erringen. Laura schaffte 376 Ringe, Ines 374 Ringe und Carina 363 Ringe. Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Erfolg.

In der Herrenklasse wurde mit 385 Ringe Oliver Hein Dritter und Janosch Wahrheit landete mit 354 Ringe auf Platz 38. Mit 345 Ringe erreichte Edi Hautz Platz 23 bei den Senioren. Andreas Hautz, Altersklasse, mit 368 Ringe Zehnter.

Nur ein Schütze aus unserer Jugendabteilung war am Start. Jakob Wahrheit, Junioren B, erzielte 342 Ringe. Dies reichte für den 15. Platz.

Nächster Termin:

Ostereierschießen an Karfreitag von 10 bis 18 Uhr für Jedermann. Zum Mittagstisch gibt es frische Forellen oder auch Eiersalat. Natürlich auch Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

Sie alle sind recht herzlich eingeladen.

By jweber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert