27. Juli 2024 5:21

9. Rundenwettkampf Luftgewehr.

Keine Punkte konnten unsere Mannschaften am vergangenen Wochenende einfahren. Unsere 1. Mannschaft unterlag in Petite Rosselle mit 1502 zu 1506 Ringe denkbar knapp. Andreas Hautz (380), Laura Frisch (376), Ines Lagaly (374), Carina Hautz (372) und Florian Bommel (368).

Die Mannschaft behauptet jedoch trotz der Niederlage weiter ihren dritten Platz in der Oberliga.

Bliesmengen 2 hatte auf eigenem Stand gegen Tabellenführer Homburg 2 keine Chance und unterlag mit 1414 zu 1458 Ringe. Tobias Hein (358), Thomas Heinen (355), Peter Bauer (353) und Jakob Wahrheit (348).

Die dritte Mannschaft hatte frei.

Landeskönigsschießen:

Letzten Freitag konnte Landessportleitet Dieter Gillmann und der Kreisschützenmeister des Kreises Bliestal

9. Rundenwettkampf Luftgewehr.

Die dritte Mannschaft hatte frei.

Landeskönigsschießen:

Letzten Freitag konnte Landessportleitet Dieter Gillmann und der Kreisschützenmeister des Kreises Volker Fiedelak zusammen mit unserem Vorsitzenden Andreas Hautz das Landeskönigschießen eröffnen. Gleich zum Start waren auch zahlreiche Schützen aus dem gesamten Saarland am Start. Auch am Sonntag waren einige Schützen am Schießstand und gaben ihre 20 Wertungsschüsse ab.

Weitere 8 Termine haben die Schützen die Möglichkeit zur Teilnahme. Die Termine sind auf den Internetseiten des Saarländischen Schützenverbandes, auf der Seite des Schützenkreises Bliestal und der Seite des Schützenverein Bliesmengen-Bolchen veröffentlicht.

Auch Gäste, welche nicht an dem Schießen teilnehmen, sind zu allen Terminen recht herzlich in unserem Vereinshaus willkommen.