27. Juli 2024 4:18

Termine:

Am 22.04.16 ist unsere nächste Vorstandsitzung.

Als nächstes steht unser Kameradschaftsabend am 30.04.16 auf dem Programm. Hierzu haben bereits alle Vereinsmitglieder eine schriftliche Einladung erhalten. An diesem Abend werden die besten unserer Schützen für ihre Erfolge geehrt. Auch verdiente und langjährige Vereinsangehörige erhalten Ehrungen. Als jährlicher Höhepunkt werden wir unseren Schützenkönig auf dem Schießstand ermitteln.

Bitte denken Sie alle daran, ihre Anmeldung rechtzeitig abzugeben!

Am 05.05.16 (Christi Himmelfahrt) feiern wir wieder rund um unser Schützenhaus zünftig unser Vatertagsfest. Dieser Termin ist selbstverständlich nicht nur für unsere Mitglieder, sondern für alle Bürger gedacht. Alle sind bereits jetzt herzlich eingeladen uns zu besuchen.