27. April 2024 10:08

Sportergebnisse mit Rekorden:

Bliesmengen 2 konnte in einem Nachholwettkampf mit dem Luftgewehr auf eigenem Stand gegen die erste Mannschaft aus Bexbach gewinnen. Dabei konnten sie mit 1140 Ringen das beste je geschossene Resultat einer zweiten Mannschaft erzielen. Melanie Güldenring (383), Carina Löw (380) und Jakob Wahrheit (377). Bexbach hatte 1108 Ringe.

Auch die Pistolenschützen schafften zu Abschluss eine sehr gute Leistung gegen Heckendalheim 1. Endstand 1028 zu 977 Ringe und wichtige Punkte. Torsten Sand (352), Jonas Altmayer (345), Thomas Heinen (331), Tina Schreiner (303).

1. Ostereierschießen.

Am 29. März, (Karfreitag) in der Zeit von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr bietet der Schützenverein wieder sein Ostereierschießen an. Dabei wird gar nicht auf Eier, sondern auf Scheiben geschossen!

Selbst Kinder ab 6 Jahren können sich beteiligen. Sie schießen, nicht wie die Erwachsenen, mit den normalen Sportgeräten, sondern die Kinder benutzen dabei Lichtgewehre. Völlig gefahrlos und begeistert sie alle stark!

Mitmachen kann Jeder … und für  jeden Schuss ins “Schwarze” erhalten Sie ein Osterei!

Zum Mittagstisch bieten wir, passend zum Karfreitag, frisch zubereitete Forellen mit Meerrettichsoße und Kartoffelsalat an. Auch Eiersalat mit Schnittlauch und Pellkartoffeln ist zu haben.

Eine Vorbestellung ist immer hilfreich für unsere Planungen.

Selbst gebackene Kuchen und Kaffee stehen ab 14 Uhr für die Gäste bereit.

Kommen Sie vorbei, bringen Sie ihre Familie und vor allem die Kinder mit. Diese haben einen besonderen Spaß dabei, wenn Vater oder Mutter die Ostereier bekommen.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Gäste.