2. März 2024 7:14

Am 13.01.2024 reiste unsere 1. Mannschaft zum letzten Rundwettkampf nach Dörsdorf. Dort sollten zwei Wettkämpfe stattfinden. Einmal gegen Dörsdorf und einmal gegen Weiten. Die Mannschaft aus Weiten sagte den Wettkampf bereits im Vorfeld ab und so geht der Wettkampf mit 5:0 an unsere Mannschaft. Somit fand nur der Wettkampf gegen Dörsdorf statt, der leider mit 3:2 verloren ging. Trotzdem bleibt ein guter zweiter Tabellenplatz und dieser berechtigt zur Relegation.

Ergebniss vom Rundenwettkampf der ersten Mannschaft vom 13.01.2024 mit dem Schützenverein Dörsdorf.

Dörsdorf 1 Ringe SV Bliesmengen 1
Antonia Groß 384 391 Ines Lagaly
Hannah Petrak 390  381 Oliver Hein
Luca Groß 386  388 Michéle Camus
Michael Schug 380 367 Torsten Sand
Leon Groß 380 354 Lea Nitschke
1920 1881

Ergebnis vom 13.01.2024

Rangliste Luftgewehr

 

By jweber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert