16. Juni 2024 21:45

Im Rahmen einer Feierstunde durch den Saarländischen Schützenverband waren alle Schützen aus dem Saarland, welche bei den Deutschen Meisterschaften eine Medaille erkämpft haben, zu den Feierlichkeiten eingeladen. Nach den Lobesworten des Präsidenten der Saarländischen Schützen, Walter Wolpert, konnten alle anwesenden Sportler einen Ehrenpreis für ihre Leistungen entgegen nehmen.

Mit Jakob Löw, der mit dem Blasrohr eine Silbermedaille gewann, hatten auch wir aus Bliesmengen-Bolchen einen Teilnehmer aus unserer Jugendgruppe dabei. Er war mit 11 Jahren der jüngste Vizemeister aus unserem Schützenverband, der jemals eine Medaille mitbrachte.

Der Verein freut sich mit ihm und wünscht weiter viel Erfolg.

By jweber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert