27. Juli 2024 9:35

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Mitbürger aus Bliesmengen-Bolchen und Umgebung,

die besinnlichen Weihnachtstage stehen kurz vor der Tür und ein bewegtes Jahr neigt sich seinem Ende entgegen, darum möchte ich mich an dieser Stelle für Euer vielfältiges Engagement für unseren Schützenverein „Ruhige Hand“ e.V. ganz herzlich bedanken. Mein besonderer Dank gilt allen Helfern, die uns bei unseren Veranstaltungen zur Seite stehen, allen voran unseren „Buffet-Dienstlern“. Nicht vergessen möchte ich auch ein Dankeschön an die Bauunternehmung Christian Kraus, für die großzügige T-Shirt Spende anlässlich des Vereinsduells. Vielleicht findet sich ja im neuen Jahr ein Nachahmer?

Wir wünschen allen Mitbürgern, Schützen und deren Familie sowie allen befreundeten Schützenvereinen, ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2017 sowie viel Glück und vor allem viel Gesundheit!

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen

Andreas Hautz, 1. Vorsitzender