Winterwanderung:

 

Wir laden unsere Mitglieder und auch deren Freunde zu unserer letzten Veranstaltung im Jahr, der Winterwanderung ein.

Die Wanderung findet zwischen den Jahren, am 27.12.18 statt.

Startpunkt ist in Bolchen an der Fußgängerbrücke nach Frankreich um 10.00 Uhr.

Von dort auch führt uns der Weg auf der französischen Seite bis zum Schwimmbad in Saargemünd. Dort überqueren wir die Blies, und erreichen kurz danach Sitterswald. Durch den Ort und eine weiteres kurzes Waldstück und schon sind wir am Ziel. Hinter den Thermen in Hanweiler wurde eine neue Hütte errichtet. Dort werden wir zum Mittagessen einkehren.

Die Heimkehr ist mit dem Bus vorgesehen.

Diese Hütte ist auch sehr gut mit dem PKW erreichbar und genügend Parkplätze gibt es unmittelbar vor der Hütte, so dass auch alle, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, mit dabei sein können.

Zwecks Organisation liegt im Schützenhaus eine Liste aus. In diese sollen sich die Teilnehmer bitte eintragen und können aus der beigefügten Speisekarte auch ihr Mittagessen vorbestellen.

Brauchen wir nur noch gutes Wetter und die entsprechenden Eintragungen von euch.

Voranmeldungen sind auch unter 06804-6464 möglich.

big gebildet werden können.


Aktuelle Informationen

Wegen einer privaten Veranstaltung bleibt das Schützenhaus am Sonntag, den 16. Dezember geschlossen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Spenden

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen?

Hier können Sie spenden:

 

Newsletter Anmeldung